Ortsgruppe Linz - Neue Heimat

Herzlich Willkommen

Auf diesem Wege möchte ich die Gemeinschaft des Seniorenbundes Neue Heimat mit unseren Aktivitäten vorstellen.

Wir sind eine aktive Ortsgruppe im Stadtteil Neue Heimat und halten monatlich unsere Versammlungen im Volkshaus Neue Heimat ab. Sportlich sind wir unterwegs beim wöchentlichen Nordic Walken, Turnen, Kegeln, Rad fahren usw.....

Jeden Dienstag findet im Sportbuffet "Vicker´l" (neben dem Seniorenheim) ab 10:45 Uhr ein Stammtisch statt.

Wir sind auch sehr Reisefreudig und besuchen jeden Monat ein attraktives Ziel. Eine Mehrtagesreise (3 - 4 Nächte) wird auch Jährlich durchgeführt.

Ein Seniorenchor aus den eigenen Reihen begleitet uns bei vielen Veranstaltungen. Der Chor probt regelmäßig im Saal der Pfarre Guter Hirte.

Ich freue mich auf EUER Kommen und würde auch gerne eure Freunde bei uns begrüßen.

Gerhard Kreindl